83,0kg und alles außer Rand und Band

Das Fieber ist wieder leicht runter und mein Appetit wieder da. Na toll, die Rückkehr meiner Fresslust hätte auch noch ein paar Tage später gereicht.
Immer noch das ist das Kopfweh, die Ärztin erwog sogar Antibiotika, da es sich wieder um ein Remake der Stirn-/Neben-/Sonstwas-Höhlen in meinem Kopf geht.
Kurz: Einige der Hohlräume sind mal wieder entzündet und verursachen Schnupfen, Fieber und Kopfweh.

Arg viel kann ich derzeit noch nicht machen. Jetzt bleibe ich erst mal bis Mittwoch zu Hause, dann sehen wir weiter.

Irgendwelchen Aktivitäten oder “Das wollte ich zu Hause machen wenn ich mal Zeit habe”-Dingen steht das Kopfweh und die Fieberfolgen entgegen.

Das Frühstück war entsprechend ein Getreidestängel, das Mittagessen ein Nudelfertiggericht mit 600kcal. und danach noch zwei Wassereis. Die haben wir aber nicht gut getan.
Der Kopf verträgt das Kalte nicht.

So jetzt lege ich mich wieder hin und versuche etwas fernzusehen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.