82,0kg und Feiertag

Heute müsste ich eigentlich arbeiten, bin aber immer noch krank geschrieben. Die Gattin hätte feiertagsfrei, aber ich bin zu Haus.
Eine Lose-Lose-Situation. Gut geht es mir nicht, aber morgen in die Arbeit werde ich wohl packen. Heute geht nicht viel,
ich werde abwechselnd auf dem Sofa oder dem Bett gammeln.

An einem Feiertag gibt es wenigstens Feiertagsessen!
Heute früh gab es Skyr (MHD 12.8.) und zu Mittag wohl Schinkennudeln (MHD 14.8.) oder Gnocchi (MHD 11.8.)
Mein ausserplanmäßiger Ausfall sorgt leider auch dafür, daß ich nun zuviel Radieschen und Bananen habe.
Ich muß noch überlegen wie ich das morgen und Freitag mache, morgen fahre ich um 14 Uhr wieder heim und komme dafür am Freitag später.

Hm.

Kopfweh hindert am Denken.

Ich leg’ mich wieder hin.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.