82,9kg und Schanzenfest, Eskalation, Festnahme und Maiskörner

Morgen um Sechs in Deutschland, ich sitze im Inderzitty nach Stuttgart als die Dinge plötzlich eskalieren. Eine Dame unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln konnte ihre Fahrkarte nicht finden, weil sie keine gekauft hatte.

Es entwickelte sich eine lebhafte Auseinandersetzung, die im Wurf einer Parfümflasche gipfelte. Binnen kürzester Zeit hatte ich den Eindruck eines Reizgasangriffes, ich musste husten, meine Nase lief und meine Augen tränten. Meine ganze Kleidung stinkt immer noch wie eine explodierte Douglas-Filiale. Eklig!

Das Bahn-Personal brachte sie Lage nicht unter Kontrolle, die Drogi-Tussi rauchte im Zug, wollte die Notbremse ziehen, begann Dosen mit Alkohol zu leeren (beinahe auf Ex) und die Bahnangestellten ließen sie gewähren. Der Sechs-Uhr-Zug ist immer voller Polizei auf dem Weg zur Arbeit. Ich kann es nicht fassen, daß die Bahnbegleiter nicht in der Lage waren auch nur einen Polizisten um Hilfe zu bitten. Es war so unglaublich, es war schon unwirklich.
In Stuttgart, DREI BAHNHÖFE SPÄTER als nötig, versuchte die Lady auszusteigen und wurde von Polizei nach Wortgefecht festgenommen. Gehts noch???

Mir war das Essen vergangen. Massiv. (Gut so….) Erst zu Mittag gab es was Richtiges, ein Knäcke und Tomaten. Dazu die laut Amazon-Kundschaft besten gerösteten Maiskörner.

Was soll ich sagen: Die Amazon-Kundschaft hat recht! Das sind die leckersten Maiskörner, die ich je gegessen habe. Man bekommt sofort Urlaubsfeeling. Hier der Link dazu:


Aber auch sonst ist heute richtig was los: Am Altschauerberg in Emskirchen ist heute das #Schanzenfest. Haider, Fans und Youtuber aus ganz Zentraleuropa treffen sich bei der #Drachenschanze. Pikant der Landkreis Neustadt/Aisch hatte das Event verboten. Das Verbot wird wie immer mit reichlich Steuergelder durchgesetzt. Hey, ist ja nur anderer Leute Geld. Wir wollen uns dran erinnern, wenn im Landkreis NEA ein soziales Brojeggt oder eine Reparatur an der Infrastruktur wegen „kein Geld dafür“ mal wieder abgebügelt wird.

Hier der Stream zum Schanzenfest:

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: