82,8kg und Körperfunktionen

Zwei Dinge, die dieser Beitrag nicht sein soll:

  1. „Igitigitt“
  2. „Ogottogott“

Bei mir ist gerade was am Laufen, ich habe aber keine Ahnung was. Obwohl ich brav bin, geht gerade nichts am Gewicht. Am Sonntag hat es mir regelrecht den Stecker gezogen. Ich habe ja fast 12 Stunden geschlafen, bin dann nie ganz wach geworden, dafür am Abend sofort wie ein Stein eingeschlafen und heute früh kaum aus dem Bett gekommen. Das ist mal außergewöhnlich. Ich komme mit gut sechs Stunden aus, länger als acht Stunden ist seit Jahren die Ausnahme.

Der Stoffwechsel ist auch nicht auf üblichem Niveau, seit meiner Infektion leide ich immer noch unter verrückten Werten bei Fett/Wasser/Muskeln, sogar der Blutdruck ist niedriger als normal.

Ansonsten bin ich müde müde müde.

Ein großer Vorteil ist, daß mir der Appetit fehlt. Ich hoffe das kostet mich in dieser Woche noch einige Gramm

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: