81,5kg und alles muß wieder raus

Letzte Nacht war nicht so gut, ich habe mies geschlafen.

Wenigstens habe ich 1,3 Kilo verloren und heute ein sehr gutes Ergebnis.

Laut Nokia ist mein Fettwert 500 Gramm unter letzten Dienstag, 100 Gramm sind an Wasser weg und die Muskelmasse ist gleich geblieben. Das ist doch mal was.

Ich bin übrigens erstaunt wie leicht das Livestreaming ist und spiele mit dem Gedanken doch mal so ein Live-Frage-und-Antwort-Videochat zu machen. Gerade habe ich mir OBS runtergeladen. Sofort das Notebook abgeraucht.

Doch nicht so einfach….

Die heutige Speisenfolge entspricht der von gestern. Wenns läuft dann läufts.

Ansonsten versuche ich heute noch mein gutes Werk an Mutters Fernseher zu verrichten, früh Feierabend zu machen und nicht vor Müdigkeit um Acht vor dem Sofa einzuschlafen.

 

*Gäääääääähn*

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: