80,0kg und Herbstsamstag

Uaaaah, kalt draussen. Nicht ganz zehn Grad heute früh, maximal 16 Grad sollen es noch werden.

Für die heutige Planung aber ganz gut. Jetzt geht es erst zum Bäcker Adelbert, dann mit den Semmeln im Gepäck zur Physio. Dann direkt heim, Frühstück!
Von da aus dann in den Keller, weiter zum Recyclinghof – entrümpeln. Danach direkt zum Streetfood für ein Mittagessen.
Der anschließende Wocheneinkauf wird damit billiger – taktisch klug.
Was danach kommt, steht noch nicht fest. Eigentlich sollte ich zur BayWa Rindenmulch kaufen und diesen in den Garten transportieren.
Was ich auch machen sollte, ist die Plakatierung für die Landtagswahl organisieren.
Ein Konzept sollte ich auch noch ausarbeiten.
Nach dieser stressigen Woche wäre chillen auch mal nicht schlecht.
Hm.

Ich fahre jetzt erst mal zu Bäcker und Physio. Schönen Tag noch.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: