81,1kg und Bürden

Eigentlich wollte ich heute zum Spiel meiner Münchener Löwen in Memmingen gehen. Tja….nix is.

Im Juli hatte ich einen Physio-Termin vereinbart. Der ist heute. Nix mit Fußball. Heute früh kam dann die Mail: Ich habe einen Politik-Termin heute Abend. Auch das noch. Jetzt wirds heftig.

Aus einem entspannten Wohlfühlabend wird jetzt wieder Termingeschiebe und Hetze. Abendessen gestrichen. Ach, morgen ist Stammtisch – auch da ist nix mir relaxen. Wahlkampf!

Okay. Dann nutzen wir den Tag für verschärftes Abspecken! Etwas mehr laufen, etwas weniger essen. Ich werde die Strecke Bahnhof->Physio zu Fuß und mit Gepäck zurücklegen. Das dürften so 2-3 km sein. Hält fit.

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: