80,1kg und ich wachs doch nicht mehr

Ich kam gestern halbwegs gut heim, aber es begann ganz leicht zu tröpfeln, also verzichtete ich auf das Einweihen meiner neuen Inlinerstöcke. Ich wachse doch nicht mehr, wenn man mich gießt. Richtig angefangen zu regnen hat es aber erst um 21 Uhr. Tja, doof das.

 

Zum Gammelabend und dem Griff ins Snackregal kam es aber trotzdem nicht. Es waren soviel administrative Dinge zu erledigen, daß erst um 21:45 Uhr wirklich Feierabend war. Dann ging sich noch zwei Folgen Comedyserie aus und schon ging es wieder ab ins Bettchen.

Heute darf ich älterer technikfeindlicher Freundschaft ein Smartphone erklären. Falls ihr morgen was von einem Drama in der Zeitung lest….ich versuche die Nerven zu behalten.

Ansonsten steht wieder viel Arbeit und Gerenne an. Ich peile aber einen Feierabend um 20 Uhr an! So früh wie noch nie diese Woche. Ansonsten hat mir ein „Gumbl“ alte Feinschmeckermagazine zukommen lassen. Ich checke die mal auf kalorienarme Kochideen und wenn ich was finde, werde ich hier Tipps geben.

Eine Sache hab ich noch: Wir machen das mal dem Livestreamen und Tipps austauschen. Wer da dabei sein will, sollte sich die YouNow-App kostenlos aufs Smartphone/Tablet runterladen.  Für Apple-Jünger gibt es die natürlich auch.

Wer Windows oder Linus bevorzugt, kann es auch einfach via Browser aufrufen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: