79,9kg/81,5kg und alles sehr hektisch

Es gab gestern keine freie Minute, eigentlich bis jetzt nicht. Deswegen gab es auch keinen Beitrag. Jetzt in dieser Minute bin ich auch wieder viel zu spät dran. Wir haben gestern unsere Pflichten erledigt, aber leider immer mit Zeitverzug. Wir haben zu lange geschlafen und dann wurde es halt hektisch. Einkaufen, Plakatieren, dann kam Besuch….wir waren fünf Minuten vor dem Besuch zu Kaffee und Kuchen wieder zu Hause, aber nur weil der Besuch ziemliche Verspätung hatte.

Heute habe ich 1,6 Kilo zugenommen. Das ist ein weit geringerer Zuwachs als die letzten Sonntage, liegt aber nur daran, daß ich diesmal ohne jede Bekleidung auf der Waage gestanden bin. Normalerweise mache ich das mit Tracker, Uhr und Schlafanzug. Es sind also in Wirklichkeit 2,5 Kilo – morgen wiege ich wieder normal, dann muß man das berücksichtigen. Unter 82 Kilo wäre geil.

Jetzt erledige gerade eiligen Computerkram und nutzte die Zeit während dem Kopieren.

Gleich gehts in die Sauna, dann hoffe ich auf Entspannung. Ab Montag wird es wieder heftig.

Heute gab es eine handvoll Cerealien, zu Mittag drei dünne magere Scheiben Braten mit viel Salat und gebackenen Kartoffeln, eben noch ein Kinder-Wasser-Eis mit 60kcal. Das war es dann.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: