82,3kg und Wahlschlappenfolgen

Die Wahlschlacht ist geschlagen, bis zur letzten Sekunde war ich aktiv. 1092 Stimmen haben wir geholt, zum Leben zu wenig – zum Sterben zu viel. Jetzt muß ich noch unseren Jahresabschluß 2017 fertig machen und dann alle Plakate wieder abhängen. Ich weiß nur noch nicht wie….

Das mit dem Laufen klappt noch nicht, das wird wohl auch noch zwei Wochen oder so bleiben. Mit dem Gewicht bin ich natürlich nicht zufrieden. Laut Waage angeblich alles Muskelmasse. Das können sie wem anders erzählen. Einen Einfluß hat die Wadenverletzung natürlich schon. Wenn ein so großer Muskel crasht, dann spielen sich im Körper zahlreiche Prozesse ab, von Wassereinlagerung, entzündlicher Dinge bis hin zum Muskelschwund durch die verminderte Bewegung.

Ich muß aber auch sagen, daß es bereits besser wird! Ich passe in mehr Schuhe und schaffe zu Fuß den Kilometer in einer Stunde, statt einem Tag. Es wird wieder.

Heute lege ich fast zwangsläufig einen kleinen Obsttag ein. Zum Frühstück habe ich ganz leckere Ananas und zu Mittag sehr schmackhafte Erdbeerchen vom Bodensee. Dazu gibt es das übliche.

Heute komme ich wieder ca. 20:30 Uhr heim, dann werde ich ziemlich alle sein.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: