80,9kg und man stirbt nur dreimal

Wir waren gestern Abend noch im neuen Johnny-English-Film. Er bekam in allen Kritiken (die ich gelesen hatte) vier von fünf Sternen. Ich gebe de Kritik recht. Wir hatten einen kurzweiligen Abend.
Hoffentlich gibt es einen vierten Teil und nicht erst in zehn Jahren. Das Kino selbst war leer. Nicht nur unser Saal, das ganze Kino. Am Sonntag. Sieht nicht gut aus.

Das Popcorn gab es danach zu Hause.

Heute war das Gewicht ebenfalls erfreulich, die Makrodaten auch. Na, da werden wir diese Woche wohl unter die 80 Kilo fallen. Yay! Diesen Montag steht erst mal eine Spätschicht an, ohne Abendessen aber dafür mit viel Tipparbeit. Das Vesper ist gemacht, es kann los gehen!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: