81,8kg und Wintereinbruch

81,8kg und Wintereinbruch

Heute früh gab es einen Wintereinbruch bei uns:

Schlimm? Nein.

Exakt vor sechs Jahren, am 28.12.2012 sah es hier so aus:

 

Also: Kindergarten. Gegen Mittag geht der Schnee in Regen über und am Montag hat es tagsüber bereits wieder 12 Grad.

Mit dem Gewicht heute war ist soweit zufrieden, wir hatten erst spät zu Abend gegessen und dann reichhaltiger als normal.
Heute hingegen sah es aus wie immer: Frühstück ein kleines Granola und die Hauptspeise zu Mittag:

Es gibt Putenfilets aus dem Backofen amerikanische Art:

Putenfilets werden dünn mit „Sauce Tatare“ eingerieben, danach in original amerikanischem „Shake&Bake“ paniert und im Backofen heraus gebacken. Dazu gibt es Feldsalat mit geröstetem Speck und Körnchen mit Sinnestraum-Dressing.

Lecker, viel und nur 600kcal.

Abendessen entfällt genauso wie der heutige Skiweltcup. Ich gehe bei dem Wetter heute nicht raus. Die Festplatte am Fernseher ist voll, heute ist Badewanne (heiß) und Bingewatching angesagt.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: