81,5kg und mäßig erfolgreich

Montag, eine kurze Woche fängt an. Passt ja zu meinem zu kurzen Wochenende.

Heute lege ich fast schon einen Obsttag ein. Frische Bio-Mandarinen, Äpfel aus regionalem Anbau und 125gr. Brombeeren bilden das Grundgerüst, dazu kommt ein ungesunder Bauer-Spekulatiusjoghurt mit extra viel Zucker und die üblichen Radieschen, Cherry-Tomaten und ein Salamiknäcke. Zusammen knapp 1000kcal.

Meine heutigen 81halb sind nicht so ganz was ich mir erhofft hatte, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Die Putenstückchen gestern Mittag waren sehr lecker. Wie ich an leer geputzten Tellern sehen konnte waren die Gattin und ich uns da einig. Ansonsten haben wir gestern einen Chilltag gemacht, das Wetter war draußen einfach zu schlecht. Ja gut, ein bisserl Papierkram und PC-Kram haben wir dann schon erledigt, aber die Uhr warf direkt NULL Kardiopunkte aus. Zum Karmaausgleich habe ich dafür dann direkt auch schlecht geschlafen.

Heute ist das Wetter etwas wärmer, aber genau so siffig wie gestern. Ich werde heute bestimmt nicht lange machen und schauen das ich früh heimkomme.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: