80,6kg-80,0kg und Rückmeldungen

Ich hab mich rar gemacht, aber es war viel los. Die Arbeit war fordernd und ich mußte früh fertig sein, damit ich zur Physio konnte. 17:30 war Termin, ich fuhr aus der Tiefgarage und das Navi zeigte schon ETA: 17:28 Uhr

Um es kurz zu machen war ich pünktlich, aber kam dann hungrig heim. 19 Uhr war Feierabend. Heute hatte die Gattin um 8 Uhr früh einen Arzttermin, also war die Nacht schnell rum.
Außer noch Arbeitsreste wegzuschaufeln, einzukaufen und das Fußballspiel im BR anzuschauen war heute nicht drin.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: