81,8kg und Aufräumarbeiten

Der Tag begann überraschend gut ausgeschlafen. Meine App und ich sind zufrieden. 1,8 Kilo mehr. Für einen Sonntag noch im Rahmen.

Zum Frühstück gab es das übliche Granola, zu Mittag Puten-Cordon-Bleu natur mit irgendwas aus Salatkatroffeln, die Gattin läßt sich noch bei Chefkoch inspirieren.
Wir machen heute mal locker, die kommende Woche wird wieder stressig. Die Bahnlinie ist wieder frei gegeben, daher steige ich wieder auf den Zug zurück.

Den restlichen Tag mache ich mal die Festplatte auf dem Rechner sauber und beantrage einen Freibetrag beim Finanzamt. Das war es dann auch schon mit heute.

Gestern Abend gab es noch ein Highlight auf unserem DVD-Player. Eine der schönsten deutschen Komödien der 80er Jahre direkt vom DVD-Player. Pidax hat ganz frisch

Beule – oder wie man einen Tresor knackt“ auf DVD rausgebracht.  IMDB vergibt nur 6,8 Sterne. Zu wenig, finde ich. Ich gab 9 Sterne.

 

Diese Weite, die uhunendliche Weite….

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: