82,5kg und eigentlich ein Sonntag wie häufig

Gestern war ich wieder am PC fleißig und bin auch sehr weit gekommen. Hätte nicht die Gattin zurecht auf etwas Zweisamkeit gedrängt, wäre ich sogar fertig geworden.

Dann halt kommendes Wochenende. Läuft ja nix davon.

Bißchen schockierend war das Gewicht heute früh. Ich bin bereits aufgewacht und hatte das Gefühl irgendwie überfressen zu sein. Dabei hatte ich nicht mehr oder anders gegessen als sonst an Sonntagen auch. Jetzt habe ich 2,5 Kilo seit Samstag aufgelastet. Heftig. Es ist das höchste Gewicht seit dem 2. September!

Spätfolge der Kässpätzle vom Donnerstag? Wassereinlagerung, welche die Waage nicht erkannt hat?

Ich denke morgen wissen wir mehr.

Heute Abend mache ich eine andere Form der Wassereinlagerung. Der Lieblingssprudel der Gattin ist 33% billiger im Sonderangebot. Ich lager dann mal Wasser ein…..

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: