81,2kg und Demenz

Der gestrige Schlafmangel war nicht gut für mein Hirn, aber da liegt was im Argen. Zusammengefasst: Ich habe gestern folgende Dinge vergessen:

  • Meine Armbanduhr
  • Mein Tablet auszuschalten
  • Mein Tablet zu laden
  • Meinen Chef über einen Termin zu informieren
  • Eine Terminkollision zu beseitigen
  • Was ich am 15. Dezember machen muß (ist mir bis jetzt nicht wieder eingefallen)

Noch schlimmer: Ich habe gemerkt, daß vergangenen Samstag mein 25jähriges Abiturtreffen war und ich nicht dort.
Ich habe gleich mal überprüft, ob eventuell meine Ernährung was mit der rapide abgesunkenen Gedächtnisleistung zu tun haben könnte. Ergebnis: Eher nicht. Viel mehr steht mein mieser Schlaf der Hauptverdächtige.

Als Sofortmaßnahme bin ich direkt nach Eintreffen zu Hause ins Bett gegangen. Heute habe ich meine Uhr an und auch sonst habe ich nicht bemerkt was vergessen zu haben. Leider heißt das auch nichts mehr….

Gestern Abend fand wie angekündigt der Ciabatta-Stammtisch statt, nett war es und das Brot lecker. Natürlich hat Muttern ihre Kässpätzle nicht geschafft, natürlich hat sie mir den Rest angeboten, natürlich habe ich den Rest wieder besseren Wissens aufgegessen. Schon erstaunlich wie lange diese „Iss auf Du Rotzbalg, wir hatten damals gar nichts nach dem Krieg, sowas Leckeres schon gar nicht, wie hätten uns sowas Tolles damals gar nicht vorstellen können, wir hatten ja nix…..“. Nun ja, deswegen kann ich nichts Leckeres verkommen lassen. Bis heute. Danke, Nazis.

Heute kommt die Gattin mit dem Kombi zum Wassereinlagern, es ist ja für uns reserviert. An dieser Stelle sei erwähnt, daß der Edeka in der Nähe des Bahnhofes das Sprudel-für-2,99-Angebot auch seit heute hat.

Wenn man einmal einen Lauf hat….

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: