80,6kg und immer noch down

Es ist voll übel. Gestern bin ich schnell nach dem heimkommen auf dem Sofa kuschelnd eingeschlafen. Kaum war ich im Bett kamen seltsame Alpträume wieder. Diesmal war es wenigstens kreativ. Bärtige Islamisten und vollverschleierte Weibsbilder mit Kindern sammelten an der Haustüre für den Jihad. Wer reichlich gab, bekam einen Ablaßbrief nach der Machtübernahme nicht mit dem Beil hingerichtet zu werden. Nett, gell. Im Fernsehen hatten wir passend dazu „The Big Bang Theory“ angeschaut.

Heute bin ich wieder supermüde, energielos und möchte direkt wieder ins Bett. Kann ich aber haken….

Abendessen gab es keins, ich hatte aber so richtig Hunger und kurz mit einer Dose Erdäpfelgulasch geliebäugelt. 392kcal. erschienen mir aber zu viel. Na ja, wenn ich die Salzletten und den aus der Tüte geleckten Chipskrümel zusammenrechne war es bestimmt nicht weniger….zumindest in Kalorien. In Menge schon.

Wer doof ist geht halt hungrig ins Bett, oder klingelt an der Türe um nach Spenden zu fragen.

Heute früh griff der Hunger wieder arg nach mir, ich habe meine Getreidestängel, einen sehr großen Apfel und einen 300gr mageren, wenig gesüssten Roggenburger Bioghurt-Becher wie nix verschlungen.

Da man bei uns nirgends mehr grüne Paprika bekommt und die Radieschen alle Frostschäden haben, gibt es heute etwas mehr Tomaten. Ich muß am Mittagessen sparen, denn heute ist der Ciabatta-Stammtisch in Neu-Ulm und der findet auch statt. Ich freue mich schon drauf, auch wenn ich direkt von der Haustüre ins Bett kann. Morgen habe ich dafür wieder Heldenschicht, fange um 4:40 Uhr an und werde wohl gegen 22:10 Uhr endlich Feierabend haben.

Dafür fange ich am Freitag dann auch wieder später an und höre aber auch später auf.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: