81,6kg-81,4kg und Fitnessbänder

Jetzt muß ich schon drei Bänder testen. Als neues Fitness-Band, diesmal im unteren Preissegment, teste ich bis 14.12. das Xiaomi Mi Band 3.  Ich liefere Euch dann einen Bericht. Das Xiaomi-Band ist links. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 39 Euro. Ein Preisbrecher.

Rechts zum Vergleich das Sony SWR30. Ich möchte auch feststellen, ob die Schritte usw. auch richtig gemessen werden.

Sonst gibt es auch Neues. Gestern haben wir den Geburtstag der Gattin im Steakhouse gefeiert, ich bekam ein argentinisches Hüftsteak vom Kalb mit Kartoffelspalten, die Gattin aß ein Filetsteak. Die „Insel vom Stein“ kann ausdrücklich empfohlen werden, im Landkreis Neu-Ulm ist es DIE Adresse für Steaks, in Ulm auf jeden Fall Top3.
Die Preise sind preiswert im besten Sinne, auch für das Ozaki-Beef (30gr. ab 37.90€) oder Krokodil sind sehr gut und günstig. Für Hardcore-Diäter haben sie auch Pute.

Mit vollem Magen ging es dann heim, für ein Sektchen auf dem Sofa war gerade noch Zeit bevor das Bett rief.

Heute wird schon wieder gevöllert, es ist „Spätzle-und-Soß“-Stammtisch, der Kreisparteitag am Samstag will vorbereitet sein.

Trotzdem hoffe ich auf eine leichte Gewichtsreduktion bis morgen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: