81,5kg-83,1kg und Häufungen

Stressiger Samstag gestern. Wie gerne vor Weihnachten finden immer die Mitgliederversammlungen in den Vereinen statt, in denen ich mich engagiere. Da ist im Laufe der Jahre so einiges zusammengekommen. Blöd dabei: Schaffen mußte ich auch noch im Homeoffice von 8 bis 14 Uhr. Also ging es um 6 aus dem Bett, Geburtstagsfrühstück für die Gattin holen beim Nobelbäcker Adelbert in Ulm, danach alles vorbereiten um pünktlich 8 Uhr online zu sein. Direkt danach zu den diversen Mitgliederversammlungen um anschließend noch auf den legendären Ulmer Wochenmarkt zu gehen. Also Frühstück, dann gab des bei den Versammlungen jedesmal was zu essen und danach die Dröhnung auf dem Weihnachtsmarkt. Gut, ich aß als Einziger kein Würstchen, aber später ein Racelettebrötchen. Dann gab es die übliche Dinkelwaffel und am Ende noch zwei Bissen Lebkuchen (Hammerlecker!).

Was ist die Bilanz? Dreimal als stellvertretender Vorsitzender einstimmig wiedergewählt, dazu als Verwaltungsrat einer Stiftung berufen. Langweilig wird es mir in 2019 nicht.
Das ist schon mal sichergestellt.

Das Gewicht auf der Waage macht mir natürlich Angst. So eine hohe Zahl habe ich lange nicht gesehen. Weihnachten hin oder her. Die kommende Woche wird mager…halbmager! Es steht die nächste Weihnachtsfeier an. Am 12. Dezember geht es zu Bürgerinitiative in die Pizzeria. Die Silberkugeln für meine Diät fliegen nur um mich rum. Das muß ich durch.

Stöhn.

Heute ist viel Papier- und Compuerkram angesagt, hier stapeln sich die unerledigten Dinge. Inakzeptabel, wie mein Gewicht.  Das Frühstück ist Schmalhans und zu Mittag gibt es ebenfalls ein Sparmenü mit viel Salat. Das muß schon morgen besser werden.

Ach ja….

Ein Video muß ich heute auch noch drehen. Wofür?

Das erfahrt ihr hier morgen um genau 10 Uhr. Ich kann versichern: Es lohnt sich für Euch.

Immer neugierig bleiben!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: