83,1kg and arrested development

Wir haben gestern einen Vegetarischen eingelegt. Zum Frühstück nur ein kleiner Getreidestängel, zum Mittagessen lecker Kartoffeln vom örtlichen Bauern mit etwas Butter und Salz. Die Gattin hat dann noch Mandelschiffchen gemacht und war am Samstag beim Lebkuchenbäcker (für mich ein Beutel Cocosella). Ich habe aber beides angesichts der Zahlen auf der Waage nicht angerührt. Das Abendessen wollte ich ausfallen lassen, die Gattin hat aber ein Waffeleisen zum Geburtstag bekommen und ich mußte die Versuche probieren. Ich hab zwar immer nur eine Ecke probiert, aber zusammengenommen kommt was zusammen. Heute habe ich wieder drei Schokoladenstücke aus drei Adventskalendern hier.

So wird das nie was hier….

Dafür habe ich heute meine Spendierhosen an! Wer für eine bestimme Aktion nach Afrika spendete, bekam ein Kleidungsstück von „Cheap Monday“ geschickt. Ich spendete und bekam eine schwarze Spendierjeans im Wert von 50€. Da hat sich der Fünfer mal gerechnet.

Da die Bahn heute ausfiel war die Autobahn rappeldicht und ich brauchte von 5:40 bis 8:40 zur Arbeit. Ich mach heute früh Feierabend. Datt sach ich Sie!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: