82,8kg und gesunder Wochenstart

Samstag gehen wir immer den Wocheneinkauf machen, also gibt es Montags immer etwas besonderes aus der Obst- und Gemüseabteilung. Da es derzeit leider keine brauchbaren Radieschen gibt, gönne ich mir heute mal Besonderes. Datteltomaten aus der „Demeter“-Abteilung, ich freue mich schon auf den Geschmack. Statt der Radieschen gibt es grüne Paprika direkt vom Fruchthof und statt meiner Mini-Kaminwurzn gönne ich mir heute eine halbe Saltufo-Kugel, aber hausgemacht direkt vom Nobelmetzger. Auch auf meinem Knäcke findet sich heute neben der normannischen Salzbutter Meistergeräuchertes statt Fabrik-Puten-Kunst-Salami-wurstähnliches Erzeugnis wie sonst.

Ja, Weihnachten rückt näher und auch in meinem Veschperböxle wird es exklusiver.

Geschlaften habe ich gewohnt schlecht und bin entsprechend müde. Als Ausgleich geht hier der Punk ab. Ist halt die Weihnachtswoche. Bis einschließlich Mittwoch muß ich noch durchhalten. Das kriege ich hin. Hoffentlich.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: