83,9kg und gesunde Gesichtsfarbe

Natürlich ist gewichtsmäßig gleich am ersten Tag, noch nicht mal alles verpackt, bereits wieder „Party in the House“. Fast 84 Kilo. Unfassbar.

Ach, alles Mist….

Irgendein Gewürz oder Zusatzstoff habe ich nicht vertragen. Ich sehe bedeutend jünger aus, mit dem leicht aufgedunsenen Gesicht, der roten Gesichtsfarbe und den Pickeln. Genau das, was man an einem 23. Dezember haben muß.

Gleich packe ich mich zusammen, wir sind auf einen Weihnachtsflohmarkt mit Kaffeetrinken eingeladen. Ich habe einem älteren Ehepaar die Smartphones eingerichtet. Ich hoffe es gibt wenigstens Karmapunkte, zurechtkommen oder es benutzen werden sie sowieso nicht. Es ist einfach mich anzurufen und lalalala ins Telefon zu singen, als Shazam oder Soundhound zu benutzen, oder die Playliste des Radiosenders. Es macht auch mehr Spaß Bayern 1 in Mono und verrauscht zu hören, als Glasklar Bayern Plus über DAB oder App. Ich könnte noch lange so weiter machen, auch die analoge Kamera ist noch in Gebrauch….

Ein „Cubot X18“ hat das Christkind gebracht. Neben den technischen Daten hat mir der tolle Name gefallen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: