84,1kg und five in a row

Fünf Tage in Folge zugenommen und heute ist erst Heiligabend, ich bin noch ein abendliches Würstchenessen, ein japanisches Weihnachtsessen, zwei Stücke Torte, diverse Plätzchen (die ich schon allein kosten muß um Gastgeber nicht zu verärgern) und einen Gans-ess-exzess vom Ende der Völlerei entfernt.

Läuft ja super *stöhn*….

Ich habe mir überlegt, ob ich nach den Feiertagen, so ab Donnerstag, einen Countdown mit guten Tipps für Neujahrsvorsätze hier im Blog machen soll. Wär das was?

Ich wünsche Euch besinnliche, ruhige und friedliche Heiligabend.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: