85,7kg und alle kommen aus den Löchern

Mir wurde gestern Abend noch überraschend schlecht. Erstaunlich, daß ich dafür aufgelastet haben soll.

Das wird den Neuabspeckern bald bekannt vorkommen: Urplötzliche, unerklärliche Gewichtszunahmen. Das passiert einfach. Die Waage teilt meist mit, was der Grund dafür ist.
Die Damenwelt neigt zu plötzlichen Wasseransammlungen, die Herrenwelt hat unter anderem mit dem Stoffwechsel zu kämpfen. In meinem Fall dürfte das an ungewohnter Bewegung gelegen haben. Wir haben gestern sechs Stunden lang in der Wohnung umgebaut, das sorgt für einen Muskelkater in ungewohnten Muskelgruppen und daher für mehr Wasser.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: