85,7kg und Akkus geladen

Einen schönen Montag wünsche ich.

Das vergangene Wochenende nutze ich eifrig um meinen Akku aufzuladen. Ich war platt. Freitag auf Samstag und dann auch auf Sonntag habe ich knapp zwölf Stunden geschlafen.

Mein Nokia weiß ein um hundert Gramm reduziertes Durchschnittsgewicht aus und lobte mich ob meiner Schrittezahl. Besser wie nix.

Diese Woche wird mal wieder hart für die Diät. Ich habe eine Feier mit Steakessen am Mittwoch, den Spätzle-mit-Soß-Stammtisch am Donnerstag einen 40er mit Pizzaessen sowie Kaffee und Kuchen am Samstag und ein Geburtstagsessen am Sonntag. Wenn ich das wieder reinholen will, dann darf ich sonst gar nix mehr essen.

Irgendwie nehmen diese Einladungen mit Essen gerade kein Ende. Hm. Ich muß mir eine Strategie überlegen. So geht das nicht weiter. Selbst wenn ich brav bin, bekomme ich Kalorien geschenkt oder es kommt ein kalorisches gesellschaftliches Event. Von meinen hausgemachten Festchen und sowas wie der Schälnusszeit mal abgesehen.

Ich werde Kürzungen vornehmen müssen. Das wird eine harte Woche.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: