84,0kg und die Klärung wichtiger Fragen

Kommunikation unter Menschen ist schwer.

Ab heute ist sie für Abspecker ein wenig einfacher geworden. Ich habe mir einen Account bei Curious Cat angelegt. Auf dieser Webseite kann man alle Arten von Fragen stellen und ich antworte sogar darauf.

Einfach auf das Katzenbild rechts auf der Seite klicken.

Der teuflische Masterplan von mir ist es natürlich, mit „cat content“ zusätzliche User auf die Seite zu locken. (Bitte sich jetzt ein leicht irres, diabolisches Lachen vorstellen).

Ansonsten bis ich heute ein Kilo leichter, das ist der beste Wert seit dem 29. Dezember. Das Raclette habe ich mir damit wieder abgehungert. (Bitte stellt Euch jetzt sehr verhaltenen Jubel mit leicht ironischer Unternote vor)

Ich stehe vor dem Doppeleinladungswochenende und weiß immer noch nicht wie ich da halbwegs heil rauskomme.
An beiden Tagen gibt es was Italienisches zu Essen und danach Torte. Nun denn.

Meine Vorfreude gilt aber nun den hoffentlich zahlreichen Fragen von Euch.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: