86,7kg und Geburtstagfeier I.Teil

Die beste Gattin von allen hat mir zum Geburtstag ein Spiel der Löwen gegen Osnabrück geschenkt, mit anschließender Trostpizza in meinem Münchener Lieblingslokal.

Es war lecker, viel Teig aber nicht zu mächtig. Soweit alles okay. Am Sonntag wachte ich mit ziemlichem Völlegefühl auf und der Gang auf die Waage zeigte das auch an 87,5kg, fünf Pfund mehr als am Tag zuvor. Schockierend. Meine Waage wollte mich gar nicht mehr erkennen.

So blieb es ein disziplinierter Sonntag ohne Ausrutscher. Angesichts des Wetters und unseres Gesamtzustandes entschieden wir für einen totalen Chilltag. Der tat uns auch gut.

Heute fahre ich später zur Arbeit, komme dafür auch spät heim. Das Bauchgrimmen ist nun weg und morgen werde ich wohl wieder unter 86kg sein. Hoff ich zumindest.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: