87,0kg und Kämpfe

Alles Mist!

Das mein Fazit der vergangenen Tag. Was war passiert?

Ich bin am Freitag zur Arbeit gelaufen, hab vorher im Zug noch kontrolliert ob ich was vergessen habe. Hatte nichts vergessen, trotzdem war was komisch…..ihr kennt das Gefühl. Mein Tablet fehlte. Eine kurze Kontrolle auf dem Smartphone ergab: Es fuhr gerade mit dem IC2268 Richtung Karlsruhe. Oh…..DB Info war hilfreich, aber konnte den Zug nicht informieren, der Zug hatte sich nicht ins System eingeloggt. Hm. Wenn etwas dramatisches passieren würde wäre der Zug auch nicht erreichbar? Na toll…. Während ich mit der S-Bahn nach Ditzingen unterwegs war konnte ich auf dem Smartphone meinem Tablet nach Karlsruhe folgen. Im Bahnhof kam es dann zum Stillstand, währenddessen kam ich in Ditzingen an und rief sofort die Bahn an. Das Tablet war gefunden und konnte im Bahnhof abgeholt werden. Mit ganz schön Terminschieben fand ich dann eine Lücke, die mit Glück gerade groß genug war um schnell nach Karlsruhe zu jetten und dann direkt nach Neu-Ulm zum nächsten Termin zu rasen. Für den Hinweg hatte ich ein kostenloses Prämienticket, da es aber nur für einen bestimmten Zug gilt, konnte ich die Rückfahrt erst vor Ort buchen.

Konnte ich nicht. Erst ging das Prämientool nicht, dann trotz „LTE+“ war das Netz so langsam, daß ich ohne Ticket losfuhr. Die Schaffnerin hatte Mitleid und wollte nur 18,75€ haben. Danke dafür.

Ich schaffte den Termin pünktlich, aber war völlig platt. Kurz danach machte ich es mir schon auf dem Sofa bequem und schlief fast umgehend ein.

Ab da ging das Problem los. Ich kam bis heute früh nicht mehr vom Sofa hoch. Mein Körper kämpft mit irgendwas. Ích hatte ein riesen Schlafbedürfnis, nickte auch dauernd ein, hatte dafür dauernd einen aufgeblähten Bauch und es war mir leicht schlecht. So war mein Wochenende eigentlich nur Sofa-Klo-Bett und Retour.

Heute ist es immer noch so. Die App beschwert sich, die Waage zeigt schlimme Dinge, Hemd und Hosen kneifen, ich bin total müde und es grummelt heftig im Bauch.

Irgendwas habe ich mir da eingefangen. Leider ist es immer noch so wie am Freitag und wird nicht besser oder schlechter. Hm. Mal beobachten.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: