85,9kg und der Speckoger

Wie nun juristisch festgestellt darf der berühmteste morbid-adipöse der Bundesrepublik Rainer Winkler ungestraft „Speckoger“ genannt werden. Sogar die ARD nannte den selbsternannten „Drachenlord“ bereits „Oger von Emskirchen“. Ein „Oger“ ist ein überdimensionierter Unhold aus der Märchenwelt. Der Begriff steht sogar im Duden.

Neulich stand ich vor dem Spiegel nachdem ich zuvor ungläubig vor dem Spiegel stand. Auch heute war die Waage wieder umbarmherzig. Ich hatte mir als Abendessen eine Dose Gulaschsuppe aufgemacht. Ich hatte am (für mich späteren) Abend noch richtig Hunger.

Zack wurde ich heute sofort (zurecht) bestraft.

Ich muß mir was einfallen lassen. Genosse Trend ist gegen mich, ich mache etwas falsch. Ich werde das Wochenende zur Reflektion nutzen (und zum Feiern). Wir fahren weg. Die Schwiegermutter hat Geburtstag und feiert heftig im Allgäu.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: