85,4kg und Kommunikationsprobleme in Beziehungen

Die Gattin und ich haben unübersehbare Kommunikationsprobleme, wie so viele Paare. Die Paartherapie können wir uns aber schenken, denn wir wissen woran es hakt. Die Gattin hat sich einen üblen Infekt eingefangen und ist längerfristig ohne Stimme und für längere Zeit krank geschrieben.

Sie schreibt jetzt Whatsapp.

Wenn wir auf dem Sofa liegen und ich nicht schnell genug antworte, dann tritt sie mich.

Damit werden die kommenden Tage etwas umgeplant. Skifahren ist verschoben, die Termine in den nächsten Tagen für sie abgesagt und einkaufen gehts mit Muttern. Der Ciabatta-Stammtisch heute findet auch ohne sie statt.

Ich bin die vergangenen Tage wieder ohne Innereienbeschwerden und auch sehr diszipliniert in meiner Ernährung. Der Libra-App ist das aber noch nicht engagiert genug.

Mir auch nicht.

Andererseits sind 2,3 Kilo Abnahme in nicht mal 48 Stunden auch nicht ganz so schlecht.

1 Gedanke zu “85,4kg und Kommunikationsprobleme in Beziehungen”

  1. Danke, ich hab sehr lachen müssen. Und ich bin beeindruckt, wie sehr Du dich mit Libra auseinandersetzt. Wahrheiten tun weh, aber Libra macht genau das: Wenn Du abnimmst, aber es nicht glaubst, sagt Dir der Trend, dass Du abnimmst. Und wenn Du dich selbst belügst und sagst, alles prima, sagt Dir das Trendgewicht: nö.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: