84,9kg und Verträglichkeiten

Irgendwas, daß ich bisher vertragen habe vertrage ich nun nicht mehr. Den ganzen Tag höre ich nur *blobblobblobknurrrr* aus meinem Innern. Irgendwas wollen die mir sagen, ich habe keine Ahnung was.

An meinen Cheat-Samstagen wird es gegen Abend schlimmer. Damit scheiden Bananen, Joghurt, Äpfel, Radieschen, Salami, Knäckebrot und Getriedestängel aus.

Hm. Das bringt mich nicht weiter.

Libra-App und meine Skinnyjeans sind dafür heute zufrieden mit mir. Unzufrieden bin ich, morgen nicht Skifahren gehen zu können. Die Gattin ist noch nicht wieder ganz hergestellt und benötigt weiter Schonung. Ich habe das mal auf übernächste Woche verschoben, da haben wir Urlaub. Dann ist auch weniger auf der Piste los! Hoffentlich ist dann auch noch genug Schnee da.

Ansonsten habe ich heute viel zu erledigen. Mann ich bin froh das die Arbeitswoche fast rum ist. Nächste Woche wird heftig.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: