87,7kg und neue Anfänge

Hui, das war ein Wochenende. Die Hochzeit habe ich geschafft, sehr zurückhaltend gegessen und direkt wieder 2 Kilo zugenommen. Am Sonntag wollten wir eigentlich baden gehen, aber das nackte Pflichtbewußtsein ließ uns arbeiten. Erst weit nach 15 Uhr waren wir im Bad. Vier Stunden später ging es dann direkt in die Vorbereitung zu dieser Woche – die hat es in sich.

Gestern mußte ich Papierkram erledigen, danach ging es direkt zu den Piraten, heute ist Barcamp (der Piraten….) morgen habe ich mir dann mal spontan schwäbisches Hitzefrei genommen (ich gehe eine Stunde früher) und am Donnerstag steht der Spätzle-mit-Soß-Stammtisch der Piraten an. Zum Ausgleich darf ich am Samstag dann arbeiten. Notdienst.

Ehrmann hat seine Protein-Produktpalette nun auch um mehrere Joghurts erweitert. Okay, die Kalorienmächtigkeit passt mit 600 kcal./kg, ein Becher hat dann also 120kcal. das geht. Ich habe bisher die Sorte Pfirsich-Orange getestet. Der Geschmack ist okay, aber nicht weltbewegend. Er kann mit dem Lidl-Skyr mithalten.

Ansonsten werde ich in meinem Büro wieder langsam gegart. 29 Grad heute morgen, aktuell sind wir auf 26 Grad runter. T-Shirt-Wetter um 7 Uhr früh.

Politisch haben wir auf ganzer Linie gewonnen. Die Kreisfreiheit meiner Heimatstadt ist vom Tisch, die CSU hat verloren! (Ich hätte nie gelaubt diesen Satz mal schreiben zu dürfen). Die SPD ist zerstritten, die Grünen gespalten und die Bürgerliste massiv blamiert.

Zeit für was Neues!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: