94,7kg und wieder ein Grund stolz zu sein

Ich schreibe diesen Eintrag direkt aus dem Fitneß-Studio. Nein, ich drücke mich nicht – ich hab grad meine zehn Minuten Ruhepause. Gestern Abend war ich mit den Inlinern wieder beim 7,5km-weg-Döner (ohne Sauce) und heute wurde ich von einem Freund ins Fitneß geschleift. Jetzt steht er auch schon hinter mir. Weiter gehts!

95,1kg und langsam wirds erährungswissenschaftlich

Wie es halt immer so ist. Nach einer gewissen zeit nervt es im Restaurant nach dem berühmten salat mit Putenstreifen zu verlangen und man sieht sich nach Alternativen um. Problematisch dabei ist, daß viel von den kalorienarmen Sachen labbig, geschmacklos, wässrig und schlicht und einfach deprimierend sind. Normalerweise habe ich während einer Diät lust auf …

Weiterlesen95,1kg und langsam wirds erährungswissenschaftlich

96,0 kg und eine Zwischenbilanz

Ich habe einen interessanten Fehler dieses Blogs festgestellt. Wenn ich den Beitrag von der Arbeit und/oder vom Handy aus schreibe kennt das blog.de-System keine Umlaute. Ihr lest dann nur sowas: ÄÖÜäöü.. Mist, sowas! Nun zum Thema. 5,8 Kilo habe ich nun verloren. Ich diäte nach folgendem System: 800 Kalorien pro Tag – Rohhobst und -gemuese …

Weiterlesen96,0 kg und eine Zwischenbilanz

96,0kg – Das hab ich mir doch gleich gedacht

Das kam mir doch gestern gleich merkwürdig vor und heute hat die Waage die mysteriöse Gewichtsabnahme gleich korrigiert. War ja klar. Ich scheine mich langsam an die neue Kost zu gewöhnen, die Entzugserscheinungen nach Schokolade, Pizza und Burger King lassen nach. Die neue Abwechslung wird auch noch nicht fade. So sieht die neue Abwechslung zum …

Weiterlesen96,0kg – Das hab ich mir doch gleich gedacht

95,4kg – Wer hat da an der Waage gedreht?

Gewohnterweise läuft die Geschichte mit dem Gewicht bei mir immer so ab: stabil-stabil-stabil-1kg weg-stabil-stabil. Jetzt habe ich die letzten Tage ohnehin schon fast täglich verloren und heute morgen fehlt ohne Grund ein Kilo. Eigentlich hätte es sogar ein wenig nach oben gehen müssen, wegen meinem Samstagssport. Ich sehe das wie eine unerwartete Steuerrückzahlung, ich freu …

Weiterlesen95,4kg – Wer hat da an der Waage gedreht?

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: