101,8kg Jetzt gehts los!

Tja, da habe ich besser geschätzt als mir lieb ist *grummel*. 101,8 kg ist also mein Startgewicht. Na da will ich aber ganz schnell ins zweistellige zurück. Der hohe Spritverbrauch im Auto dürfte sich damit auch aufgeklärt haben.

Heute gibts zum Frühstück Joghurt und Banane zu Mittag 2 belegte Knäcke und Tomaten, Zwischenmahlzeit ein Ei und zum Abendessen Salat. Damit wäre schon mal klargestellt, daß mich nicht das Essen aus dem Bett getrieben hat.

Die Sommerzeit macht sich negativ bemerkbar – ich bin sooo müde. Hoffentlich schlägt sich das auch auf meinen Appetit nieder.

Ich schreibe diesen Eintrag auf der A8 im Auto. Bitte entschuldigt die eventuell verwackelte Schrift .

2 Gedanken zu „101,8kg Jetzt gehts los!“

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: