88,0kg und ein Sonntag im Bett ist auch mal nett

Zumindest 600 Gramm konnte ich bis heute aus mir rausekeln, na ja besser wie nichts.

Das einzig dumme an der Erdbeerzeit ist, daß einem lauter Erdbeeren geschenkt werden.

Normalerweise mach ich Marmelade draus, aber ich hab noch so viel Himbeer von letztem Jahr und wegen einem Kilo mach ich dann auch nicht die Küche schmutzig. Also habe ich die Erdbeeren verputzt. Ein Kilo ist aber defintiv zu viel für mich habe ich gemerkt.

Ich habe heute noch was zu testen und eine Keinigkeit zu arbeiten – ansonsten werde ich den Tag sehr gemütlich angehen. Jetzt gleich lege ich mich auf den Balkon und lese die Zeitungen von gestern. Oma wartet schon drauf…

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.