86,6kg und meine Kollegin findets auch eklig

Ich erzählte heute morgen meiner Mitfahrerin von meinem “Feuchtgebiete”-Erlebnis (siehe gestern).

Ich sah ihrem Gesicht die typische “Ja, ja schon recht”-Mimik an. Da holte ich überraschend zum Schlag aus und stellte die CD an. Nach denau 37 Sekunden Hörte ich ein: “Mach das aus – sofort. Das ist ja eklig”. Ich wollte ihr nicht ganz den Höhepunkt nehmen als die Titelheldin (das Feuchtgebiet) und deren Freundin zusammen in einen Eimer reihern und das dann hinterher zusammen auch wieder austrinken. (CD 2 – Track 2).

Sie sah ziemlich blass um die Nase aus, meine Kollegin. Sie wollte auch nichts essen. Tscha….

Ich sags doch – das Buch ist diätunterstützend! Bei mir gabs heute übrigens ein Jäger-S. (Jägerschnitzelaus Pute und 400 Kcal.) Ja, es war lecker.

Morgen gibts Diätravioli von Hilcona. Mjam!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.