90,5kg und Frust und Freude

Hallo Gemeinde!

Kommen wir, wie es sich für einen eingefleischten Optimisten wie mich gehört zuerst zum Frust.

Wie ich gestern meiner Tabelle entnehmen durfte habe ich in einer Woche nur 200 Gramm abgenommen. 200 Gramm und dafür habe ich mich so brav verhalten. Ätzend! Das, was mich sonst noch frustriert hat ist rein geschäftlich und lassen wir mal aussen vor. Viel frustrierender ist, daß ich da gleich wieder hin muss…..

und nun die Freude:

Ich habe meine normale W+L 34 – Jeans an! Knöpfe und Reißverschluß gehen und bleiben zu! Gut, es ist die Weiteste und sonderlich bequem ist es auch nicht – aber immerhin: Der erste sichtbare Erfolg für mich.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.