89,1kg und die gelben Finger

Ganz merkwürdig. Mir kommts heute so vor, als ob meine Finger noch gelber sind als gestern. Finde ich für einen Nichtraucher ziemlich bedenklich……

Was macht der Hypochonder?

– Termin beim Arzt
– Stundenlang mit Virus- und Bakterienträgern im Wartezimmer hocken
– Blut abgeben
– 30 Sekunden im Behandlungszimmer verbringen
– Erfahren das man nichts hat, aber ab sofort gesunder leben soll
– Ichwünschihnennocheinenschönentagdernächstebitte

Was mache ich?

– Im Internet suchen
– Nix finden
– Leser fragen
– Falls Leser auch nichts wissen:
– Sympton ignorieren

Entweder es ist nix Ernstes, dann juckts mich nicht und wenn es doch was Ernstes ist soll es bitteschön mit eindeutigen Symptomen kommen. Wokommerdenndahin….!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.