86,8kg und Morpheus Arme

Ich hab mich heute mal so richtig ausgeschlafen.

12 Stunden, das war nötig. Gestern auf dem Geburtstagsessen gabs für mich ein Wiener Schnitzel mit Salat.

Traurig für die Gastronomie. Acht Seiten Speisen und ausser einem Salat und einer Suppe gab es nichts halbwegs diättaugliches.

Fett! Pommes! Sahne!

Damit mal die Hauptbestandteile der dortigen, gutbürgerlichen Küche dargelegt waren.

Etwas enttäuschend. Das Schnitzel war aber dann sehr lecker. Ich habe das dann am Frühstück und am Abendessen eingespart.

Trotzdem waren heute gleich wieder 800 Gramm mehr auf der Waage.

Morgen ist wieder Wochenabrechnung. Dann zählt es!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.