88,8kg und der Schub

Sagte ich nicht, heute ist es wieder mehr…? Wen juckts…

Dafür hat es einen deutlichen Schub bei meinem Umfang gegeben.

Im September habe ich in Metzingen eine Jeans gekauft. Passte wie angegossen. W38/L36 wen es interessiert.

Im Dezember wurde die Hose etwas knapper und im Januar war es eine von zwei Jeans, die überhaupt noch zu gingen.

Taaaataaaaa!!!

Heute konnte ich die zugeknöpfte Hose direkt ausziehen, also über meine Hüfte/Hintern streifen.

Ich bin in W34 bis 36 reingewachsen.

Spatzl hat es bei ihrer Metzingen-Hose auch probiert und siehe da – geht auch. Das ist sogar noch die größere Leistung, da Damenjeans ja anders geschnitten sind.

Wir sind auf dem richtigen Weg.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.