84,2kg und ich bin wieder da

Habt ihr mich schon vermisst?

…jetzt nichts Falsches sagen….

Ich war für einige Tage verreist. Einfach nur so. In dieser Zeit versuchte ich mich vernünftig und normal zu ernähren.

Das war verdammt schwer und fiel nicht zu meiner Zufriedenheit aus. Das Teufelchen auf meiner Schulter versuchte mich eins ums andere mal zu verführen. Zwar blieb ich standhaft, trotzdem wilderte ich heftig in der roten Zone der verbotenen Lebensmittel.

Semmel, Speck und Würstchen zum Frühstück, Schnitzel, Pizza, Mohr im Hemd…ich hab nichts ausgelassen. Die Rache war dann heute auf der Waage. 83,6kg war der Wunsch, 600 Gramm mehr die Realität und für die mußte ich heute nackt und unterkoffeiniiert auf der Waage stellen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: