83,8kg und mein Zustand

Der ist heute besser, mein Zustand. Schlaf repariert viel.

Essensmäßig lebe ich gerade von Resten. Rest Nudeln, rest Speck = Specknudeln. Hat rund 500 Kcal., wenn man es so machtt wie ich. Kalorienarme Nudeln (jaa, gibts!), mageren Speck und wenig Lightkäse drüber.

In meinem Vesperböxle sind auch nur “muß weg” oder “war noch was da”-Sachen. Die Getränkekisten stehen schon im Auto, Morgen hoffe ich die Zeit zu finden.

Die muß ich auch für ein anderes Event finden. Ich habe mich gestern selbst auf eine Abschiedsparty eingeladen. Das kostet wieder drei Tage.

Der deutsche Durschnittsmann wiegt übrigens 83,4 Kilo. Die Durchschnittsfrau 68,1 Kilogramm.

Ich war schon mal Durchschnittlicher.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.