90,7kg und die Waage

Ich verzweifle.

Heute ist Wochenwiegen.

Urplötzlich sind ohne Vorankündigung 1,3 Kilo drauf.

Grund? Keiner!

Früh abendgegessen, brav gewesen.

Was soll der scheiß? Wenn ich mich nur jede Woche wiegen würde, wäre ich entsetzt und würde gleich alles hinterfragen.

1300 Gramm, einfach so. Das hab ich gestern vermutlich nicht mal gegessen. Wo kommt das so plötzlich her?

Wie geht das wieder weg?

Meine ganze schöne Statistik ist versaut!

Meine Laune auch!!!

2 Gedanken zu „90,7kg und die Waage“

  1. Manchmal bleibt das auch mal kurz so stehen und dann purzeln die Pfunde :),hab 35 kg in drei Jahren geschafft und halte mein Gewicht seit einem dreiviertel Jahr,also nicht verzweifeln….

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.