87,5kg und inakzeptabel

Das geht ja mal gar nicht.

Innerhalb 48 Stunden bin ich 2 Kilo schwerer geworden.

Mein Bauch steht auch immer noch weg. Das gefällt mir alles gar nicht.

Gestern scheifte uns meine Mutter zum Geburtstatgsessen. Sie geht dann immer ins Vereinsheim des Sportvereins. Den neuen Bocuse wird man dort nicht finden. Auf der Karte nur Salat und Kalorienbomben. Ich endschied mich für die Käßspätzle, ansonsten wäre nur noch Putzengeschnmetzeltes in Sahnesoße ernsthaft in Frage gekommen. Hauptsache fett – so schaut die Karte aus.

Die Quittung heute früh. Ich war ernsthaft geschockt.

Wann ist der nächste Essengehtermin? Natürlich heute!

Wann kommt der nächste Schock?

Natürlich morgen! Scheißspiel.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.