88,9kg und es geht Vorwärts

Ein ganzer Anhänger meines Lebens ging heute in den Recyclinghof.

Hart.

Sehr hart.

Aber manchmal geht eben ein Abschnitt zu Ende und es beginnt ein Neuer. Leider ist der Abschnitt mit dem Abspecken noch lange nicht beendet.

Gestern wurde ich mit einer Krapfenattacke fast schwach. Nur meine schlechte Laune hielt mich von einer unverzeihlichen Sünde ab. Es war Nahe dran, daß die kalorienbombe direkt in meiner Plauze explodiert wäre.

So bleib es bei einer belegten Brezel, einer halben Pizza, einem Müsliriegel und einer Banane.

Es wäre mal wieder Zeit für einen Hopps nach unten mit meinem Gewicht.

Das mit der Bloggerei bleibt auch schwierig. Zu wenig Zeit, zu wenig funktionierende IT, zu viele rumliegende Leitungen, die nicht funktionieren.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.