88,2kg und das Supersamstagsbauchweh

Ich hab es gestern genossen und heute gebüßt.

Zum Frühstück das übliche Backzeug, zu Mittag eine Einladung zu Muttern (Wiener Schnitzel mit Spätzle und Biersauce, lecker). Am Abend dann ein Baquette und eine Käseschnecke. Der Nachtisch, ein paar gesalzene Kartoffelchips und zwei Riegel Ritter Sport, muß es dann gewesen sein. Um 1:17 Uhr im Bett um 4:50 Uhr mit Sodbrennen und Bauchschmerzen wieder erwacht.

Dann bin ich aufgestanden.

Als es mir nach vier Kaffee wieder gut ging, bin ich ins Bett um noch etwas Schlaf nach zu holen.

Jetzt bin ich aufgewacht, aber fühle mich immer noch wie in Pudding.

Gleich gebe ich wieder einen Handykurs. Ich sollte das zu meinem Hauptberuf machen.

Ach Mist. Hab ich ja.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.