86,2kg und der Tag danach

Werbung lief gut.

Alles weg.

So muß es sein.

Heute nehme ich erstmals in meinem Leben an einer Fishbowldiskussion teil.

Ich habe keine Ahnung was auf mich zu kommt. Sowas mag ich ja gar nicht. Da ich aber gestern die Verbotsmentalität in Deutschland wieder mitbekommen habe, freue ich mich drauf politisch aktiv zu werden.

Zu Essen gab es gestern Abend natürlich nichts mehr. Meine Fertiggerichte nähern sich langsam dem MHD.

Es ist inakzeptabel, daß ich nur noch Samstags zum Abendessen komme (und dann auch noch die ganze Nacht Bauchweh habe).

Was anderes stimmt auch nicht.

Ich häute mich. Aber extrem. Meine Kopfhaut sieht aus wie aus einem Mittelalter-Lepra-Pest-Film.

Arzt?

Wann denn?

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.