85,6kg und gerade noch nicht versaut

400 Gramm mehr zu gestern. Ich war unartig.

Im Kühlschrank war noch etwas Pute, die dringend weg mußte und etwas Salat (mit braunen Stellen). Fleisch würzen und braten, Eisbergsalat ent-braunen, waschen, schneiden und in “Sinnestraum” ersäufen. Dazu eine Dose Chamignons, kurz in der Pfanne angebraten.

In meiner Schweinekrustentüte fanden sich anschließend vor dem Fernseher noch Reste und zwei alkoholfreie Weizen gab es auch.

Kein Wunder, wenn am Tag drauf 400 Gramm mehr auf der Waage stehen. Ich hatte mit mehr gerechnet und war fast erleichtert.

Dan diesem Supersamstag war Mutters Geburtstagsfeier. Alle ihre Freunde waren da. Wir waren zu Viert.

Es gab zu Mittag Südtiroler Kässpätzle. (Das “Südtirol” sind Speck und Lauch). Sehr lecker, aber auch fett. Danach eine selbstgemachte Bananenroulade (sehr lecker). Heute Abend dann probierte ich den neuen Kentucky Fried Chicken aus.

Jetzt, JA JETZT, gehts ins Bett. Ich bin so erschlagen. Die Woche war hart. Viermal bin ich um 22 Uhr rum heimgekommen, gestern war es auch 19:30. Jetzt ist der Akku leer.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.