85,8kg und ein ungewöhnlicher Tag

Den heutigen Tag habe ich noch nie so gegplant und auch noch nie so erlebt.

In Kürze:
Die zwei Kilo von gestern stammten aus einer Wassereinlagerung, die sich abgebaut hat. Glaubt mir. Ist so.

Heute ist Supersamstag. Frühstück Bäcker, Mittag Burger King (Hinweis: Der geheime Test-McDonalds bei der Fleichpattyfabrik hat wirder zu. Schade.) Was ich mir heute Abend reinbrettere weiß ich noch nicht. Ma guckn.

Ich sollte mit einem geliehen Golf nach Dillingen fahren um dort eine Kreze zu erstehen. Da sich in Dillingen auch im selben Gebäude eine Fabrik mit Karlsbader Waffeln befindet…..mach ich doch gerne. Ausserdem gibt in Dillingen auch einen V-Markt. Da gibt es regionale Sachen, das mag ich.

Kurz hinter Günzburg wurde die Fahrt jäh von der Anzeige “Abgasanlage Werkstatt!” beendet. Meine Mutter mußte mich abholen. Dann ging es – ja ihr lest richtig…. zum Global Marijuana March in Ulm. Meine Partei wollte dort mitdemonstrieren und ich besorgte das Propagandamaterial. Ich fing den Paketpostler heute früh in der Nachbarstraße ab! Soviel dazu.

Erst wollte ich dann mit meiner Mutter im V-Markt Günzburg einkaufen. Das scheiterte beriets beim Leergut. “Disse Flasche nix von uns” fauchte der türkische Stöckelstalin entgegen. Einkauf beendet.

V-Markt nimmt am Leergutsystem teil. Aber trotzdem bitte nur die Kirschen davon abliefern. Kundenunfreundlich. Tschüß. Andere Märkte haben auch Lebensmittel.

Dann kam die Burger King Zwischenepisode und ich traf pünktlich (gradnochso) ein.

Insgesamt waren 400 Leute beteiligt, in Schnitt immer so 250 gleichzeitig.

Wir verteilten 500 Flyer, 12 Pins und 5120 Positionspapiere. Es wäre das zehnfache weggegangen…..

Das Thema brennt doch einer erkläglichen Anzahl Menschen unter den Fingernägeln. Hätte man mir gesagt ich würde 2013 an einer Hanfdemo und “freiwllig” an einem katholischen Gottesdienst teilnehmen. Ich hätte jeden noch an Silvester eine gegenwette angeboten.

Das Leben ändert sich manchmal schnell.

Jetzt gehts noch zu Hornbach, dann was Essen….mmmh…hab Gelüste….und dann wird der krimiabend eingeläutet.

Machts gut.

Übrigens habe ich heute den Obi vom Ulmer Hanfladen kennen gelernt. Netter Kerl. Besucht ihn doch mal im Hemperium in der Zinglerstraße in Ulm. Der hat leckeren “Knusperhanf” – schmeckt wie gebrannte Mandeln und kostet nur 1,70€ die 100gr. Tüte.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.